2012 – Das Jahr Null
NL 2009–2010 (2012: Het jaar Nul)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheNiederländisch
Füge 2012 – Das Jahr Null kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 2012 – Das Jahr Null und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hobbyarchäologe Peter Hellinga findet auf einer Exkursion in Mexiko einen uralten Maya-Kodex, aus dem hervorgeht, was nach dem 21. Dezember 2012, dem vermeintlichen Tag des Weltuntergangs, geschehen wird. Doch bevor Peter seinen spektakulären Fund bekannt machen kann, wird er entführt. Seine beiden Enkelsöhne Hidde und Twan erhalten von ihm noch eine rätselhafte Botschaft, mit der Bitte, den Kodex in Sicherheit zu bringen, falls ihm etwas zustoßen sollte. Zusammen mit Freundin Mascha und dem mysteriösen Maya-Mädchen Felix beginnen die Jungen mit ihren Nachforschungen und machen sich auf die Suche nach Opa Peter.

2012 – Das Jahr Null – Community

  • (geb. 1996) am

    Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe diese Serie.
    Es ist alles dabei;Liebe,Leidenschaft,Angst,Mystery.
    Genau mein Ding
  • (geb. 1993) am

    Diese Jugendserie ist nur eine Science-Fiction-Serie

2012 – Das Jahr Null – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2012 – Das Jahr Null online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…