Barbie
USA 2001–
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Barbie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barbie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reihe mit computeranimierten Abenteuer der beliebtesten Puppe der Welt. Die „Barbie“-Stories basieren meist auf Märchen oder Klassikern der Weltliteratur und werden direkt für den DVD-Vertrieb produziert. Im Fernsehen laufen die Filme regelmäßig auf Super RTL.

Barbie auf DVD & Blu-ray

Barbie – Streaming & Sendetermine

Barbie – Community

  • am

    Ich würde mich über rapunzel barbie freuen
  • am

    Wäre schön wenn nochmal sowas wie die Prinzessin und der Popstar oder Rapunzel kommen würde...
  • (geb. 2012) am

    Also ich mg barbie
  • am

    Ich liebe barbie meine schwester liebt auch barbie ich will eine meerjungfrau ,fee,prinzessin sein
  • am

    Wäre schön, wenn nicht immer die gleichen Filme gezeigt werden. Das auch die neueren mehr laufen würden.

Barbie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barbie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…