Damals war’s
D 1984
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Damals war’s kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Damals war’s und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vierteilige Reihe am Sonntagvormittag mit „Sportgeschichten von einst“. In der ersten Folge ging es z.B. um die Olympiade 1972 in München.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Sportgeschichten von einst. 45-minütige Zeitgeschichtsdoku über sportliche Großereignisse der Vergangenheit.
Jede Sendung stand unter einem Themenschwerpunkt, z. B. Olympia in München oder Fußball von 1954 bis 1974.
Vier Folgen liefen sonntagmorgens.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Damals war’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…