Inazuma Eleven
J 2008–2011
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Inazuma Eleven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inazuma Eleven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mark Evans ist der Torwart des Fußball Clubs der Raimon Junior High. Sein Ziel ist das „Football Frontier Turnier“. Das einzige Problem: Er ist der einzige aus dem Club, der trainieren will. Hinzu kommt, dass der Fußballverein aufgelöst werden soll, falls sie nicht im nächsten Spiel, gegen ein Team der Spitzenklasse, gewinnen. So begibt sich Mark auf die Suche nach neuen Spielern, denn mit 7 Mann können sie kein Spiel bestreiten.
Die einzige Hoffnung scheint ein neuer Schüler und bekannte Fußballer zu sein, Axel Blaze. Dieser lehnt es aber ab je wieder Fußball zu spielen … (Text: NN)

Inazuma Eleven – Kauftipps

Inazuma Eleven – Community

• (geb. 2002) am

Der Inazuma Eleven Community DE Server wurde erstellt, um die gemeinsame deutsche Community zu dem Inazuma Eleven-Franchise zu vereinen!
    Hier findest du vom Anime, Manga, bis zu den Videospielen alles und kannst mit deinen Freunden über alle Themen reden!
    Tretet gerne dem Server bei!

WICHTIG!!! An alle deutschen Inazuma Eleven Fans auf meinem Kanal findet ihr die 1 Folge auf Deutsch und in richtig guter Qualität!!! Die 2 Folge kommt nächste Samstag den Link findet ihr in meinem neuen Video :) abonniert um nix zu verpassen (Youtube)
    Mein Kanal : Inazuma Jr High

Mein Kanal : Inazuma Jr High

Mein Kanal https://www.youtube.com/channel/UCoV0NFkJbokcmsZNY4C5wIA
  • (geb. 2001) am

bitte bringt die 2. Staffel von Inazuma Eleven das wär mein größter Wunsch <3

Inazuma Eleven – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inazuma Eleven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.