Bin ich Moses?
DDR 1975
  • Familie
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Bin ich Moses? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bin ich Moses? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 13-jährige Frank Mosmann, genannt „Moses“, träumt häufig einfach in den Tag hinein. Dabei versucht er sich von den Alltagsproblemen abzulenken, denn seine Eltern stehen kurz vor der Trennung. Doch das Leben ist kein Traumland und die Realität holt ihn schneller ein, als er denkt. Eine unerfüllte Liebe zu dem Nachbarmädchen Dinah wirft ihn fast komplett aus der Bahn. Doch nach der Schule fängt er sich und beginnt eine Lehre als Bauarbeiter. Da trifft er Dinah wieder …

Bin ich Moses? – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bin ich Moses? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…