Aha
DDR 1977–1990
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Aha kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aha und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Monatliches Wissenschaftsmagazin mit Professor Dr. Dieter Herrmann.

Aha – Community

  • am

    es geht mir umeine Sendung Aha die während der Leipziger Messe stattgefunden hatte ,wo die Taxifahrer aus Leipzig dabei waren.
    Vielen Dank

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündiges Wissenschaftsmagazin mit Prof. Dr. Dieter Herrmann, Direktor der Archenhold-Sternwarte in Berlin.
Die Bildungssendung mit Jugendlichen und Wissenschaftlern zu Fragen der Natur, Technik und Gesellschaft wurde in Zusammenarbeit mit der FDJ und der Urania entwickelt. Später lief Aha mal als Diskussionssendung, mal als Wissenschaftsmagazin, mal als Unterhaltungssendung mit Zuschauerbeteiligung.
Lief monatlich samstags nachmittags auf DFF 1, ab Dezember 1984 montags abends auf DFF 2.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…