Peter Ustinovs Russland
CDN 1986 (Peter Ustinov’s Russia: A Personal Journey)
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 6 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Peter Ustinovs Russland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peter Ustinovs Russland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der 6-teiligen Dokumentation versuchte Peter Ustinov, das Geheimnis Russlands auf seine eigene Art und Weise zu lüften. Dazu reiste er durch das Riesenreich, interviewte berühmte geschichtliche Figuren und folgen den Spuren des Landes von der Frühgeschichte bis zur damaligen Gegenwart.

Peter Ustinovs Russland – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. Reihe, in der Ustinov 900 Jahre russischer Geschichte auf sehr eigene Weise nacherzählt. Die Folgen dauerten jeweils 45 Minuten und wurden samstagnachmittags ausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Ustinovs Russland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…