Albert auf Entdeckungstour
D 2003
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Albert auf Entdeckungstour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Albert auf Entdeckungstour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Albert, die witzige und beliebte Zeichentrickfigur der Serie, begibt sich wieder auf Entdeckungstour, diesmal zu den Geheimnissen des Lebens. In der neuen
26-teiligen Zeichentrickserie für Sechs- bis Zwölfjährige nimmt Albert, diese ganz besondere pinkfarbene Mischung aus Hamster und Vogel, die Zuschauer mit auf seine Zeitreisen im selbst gebauten „Zeit-o-mobil“. Mit von der Partie ist seine Nachbarin Zora, eine 250 Jahre alte Schildkröte, die (fast) alles besser weiß. (Text: ZDF)

Albert auf Entdeckungstour – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. dt. Zeichentrickserie für Kinder.
Fabelwesen Albert, halb Vogel, halb Hamster, geht auf Tour und erklärt Kindern weiterhin die Natur und die Umwelt, wie schon in der Serie Albert sagt … Natur – aber nur!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Albert auf Entdeckungstour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…