Der Sat.1 Sportclub
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: Sportclub
Füge Der Sat.1 Sportclub kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Sat.1 Sportclub und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sportmagazin am Sonntagvorabend in Sat.1 mit Berichten aus den Bezirksligen und von Randsportarten.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):40 minütiges Sportmagazin am Sonntagabend. Moderatoren waren u. a. Thomas Klementz und Doris Papperitz. Wenig später erwarb Sat.1 die Rechte an der Fußballbundesliga, dann hieß alles ran.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Sat.1 Sportclub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.