Supertrain
USA 1979
  • Action/Abenteuer
  • 9 Folgen
Füge Supertrain kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Supertrain und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der „Supertrain“ durchquert den amerikanischen Kontinent von New York nach Los Angeles. Mit seinem atomgetriebenen Motor erreicht er dabei gigantische Geschwindigkeiten und schafft die Strecke in nur 36 Stunden. Doch der Zug ist nicht nur Transportmittel, sondern auch Ort menschlicher Schicksale und Ziel krimineller Machenschaften.

Cast & Crew

Dies & das

Die damals teuerste US-Serie nach dem Vorbild des Films „Trans-Amerika-Express“ („Silver Streak“) mit einem Schuss „Love Boat“ entwickelte sich für den Sender NBC zu einem Desaster. Nach niedrigen Einschaltquoten wurde der „Supertrain“ nach nur 3 Monaten aufs Abstellgleis geschoben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Supertrain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…