Aurelio Zen
GB / I / D 2011 (Zen)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereBBC One
Füge Aurelio Zen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aurelio Zen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell) ermittelt in Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich dabei nicht immer verlassen. Nur Tania, die attraktive Assistentin des Polizeichefs, versucht ihn so gut zu unterstützen wie möglich, ohne zwischen die Fronten zu geraten.

Aurelio Zen – Kauftipps

Aurelio Zen – Streaming

Aurelio Zen – Community

  • (geb. 1978) am

    Was denn für ein Fachmann? Weiter unten ist die Frage auch schon beantwortet worden. Es gibt keine weiteren Folgen.
  • am

    wann geht es endlich weiter mit der Serie? Könnte ein Fachmann diese Frage beantworten?
  • (geb. 1971) am

    Ja, Martina hat vollkommen recht. Das ist die offizielle Begründung des BBC-Verantwortlichen gewesen. Zu viele männliche Ermittler im BBC-Programm. Nachdem es Ende 2011 noch hieß, die Produktionsfirma LEFT BANK PICTURES verhandele mit anderen Sendern über eine Fortführung der Serie, erhielt ich heute auf Rückfrage folgende Mitteilung von LEFT BANK. Meine Frage, wie die Gespräche mit anderen Sendern ausgegangen seien, von denen der Daily Telegraph berichtet hatte, wird dadurch natürlich nur indirekt beantwortet… "Unfortunately Zen was not re-commissioned by the BBC so sadly we won't be making any further episodes.
    We're delighted that it struck a chord with so many, here in the UK and overseas. It is a show we remain hugely proud of, but we are now concentrating our efforts on new projects." Damit können wir die Hoffnung, dass es anderswo doch noch weiter geht, leider begraben.
  • (geb. 1978) am

    Soweit ich weiß ist die Serie eingestellt worden, weil man der Meinung war, dass zu viele männliche Ermittler im britischen Fernsehen unterwegs waren. Schade, hätte Rufus und Caterina auch gern wiedergesehen.
  • am

    Hallo,

    habe leider die 3. Folge verpasst. Gibt es die irgendwie
    online zu sehen ?

    Danke
    Gruß
    Ferdi

Aurelio Zen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aurelio Zen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…