Der Bäcker
D 2011
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Der Bäcker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bäcker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jochen Gaues gilt als „der Bäcker der Schönen und der Reichen“. Für diesen Titel musste der Mann aus Hannover hart arbeiten. Nicht nur Filmstars wie Jack Nicholson oder Leonardo DiCaprio lieben sein Brot, auch gekrönte Häupter wie König Juan Carlos mögen seine Backwaren. Besonders stolz macht Jochen Gaues aber die Tatsache, dass die Sternegastronomie in ganz Deutschland auf ihn schwört. Diese Kunden wollen natürlich auch besonders betreut sein. Und so ist Jochen Gaues regelmäßig im Land unterwegs und besucht die Spitzenköche in ihren Luxusrestaurants. Also raus aus der Backstube und hin zu Johann Lafer auf die „Stromburg“. Zum Schluss noch zur Küchenparty des Zwei-Sternekochs Christian Lohse nach Berlin und eine „anstrengende“ Arbeitswoche ist zu Ende. (Text: NDR)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bäcker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…