King Tut – Der Fluch des Pharao
USA 2006 (The Curse of King Tut’s Tomb)
  • Abenteuer
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
DVD-Titel: Tutanchamun - Der Fluch des Pharao
Füge King Tut – Der Fluch des Pharao kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu King Tut – Der Fluch des Pharao und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Danny Fremont ist Archäologe mit Leib und Seele. Seine fester Glaube an eine alte Legende von Tutanchamun sorgt bei seinen Kollegen jedoch nur für mitleidiges Kopfschütteln. Der Pharao soll einst eine wertvolle Smaragdtafel, die seine Macht auf Erden sicherte, in vier Teile zerschlagen haben, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Neben Danny ist nur Morgan Sinclair, Mitglied eines Geheimbundes, von der Existenz der Tafel überzeugt. Er will sich das Artefakt und damit die Weltherrschaft sichern. (Text: ORF)

King Tut – Der Fluch des Pharao – Kauftipps

King Tut – Der Fluch des Pharao – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King Tut – Der Fluch des Pharao online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…