Die Akademie des Herrn Klecks
PL / SU 1983 (Akademiya pana Kleksa)
  • Fantasy
  • Kinderserie
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalsprachePolnisch
Füge Die Akademie des Herrn Klecks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Akademie des Herrn Klecks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Durch Zauberei wird der zehnjährige Adas in das Märchen von der Akademie des Meisters Klecks versetzt. Dort lernt er eine Wunderwelt mit einer Serie köstlicher Abenteuer kennen. Alle Märchenfiguren hat Klecks in seine Akademie eingeladen. In der Malstunde sieht Adas, wie aus bunten Klecksen Tiere werden. (Text: Hörzu 37/1987, S. 49)

Die Akademie des Herrn Klecks – Kauftipps

Die Akademie des Herrn Klecks – Community

  • am

    Ich habe gerade auf Amazon gesehen das es die Serie auf DVD und Blu-ray gibt aller leider nicht auf Deutsch ich hoffe das es sie bald auch auf Deutsch gibt
  • (geb. 1980) am

    Hi,
    was muss man tun, dass solche Serien mal wieder im TV gezeigt werden?
    Gibt's bei den öffentlich rechtlichen eine Anlaufstelle für solche Anfragen?

    Viele Grüße
  • (geb. 1975) am

    Genau ich kann mich nur anschließen warum nicht auf DVD . Eine echt tolle Fimreihe.
  • am

    Die Akademie des Herrn Klecks
    Die Reisen des herrn Klecks

    Warum gibt es so interessante Kinderfilm nicht auf DVD?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Akademie des Herrn Klecks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…