Experimente am Limit
D 2008
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Experimente am Limit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Experimente am Limit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ob über den Wolken, auf vier Rädern oder auf hoher See: Die Macher des Dreiteilers „Experimente am Limit“ haben es wirklich wild getrieben und Fragen gestellt, zu den man doch ganz gern die Antwort wüsste: Was passiert, wenn man während des Flugs die Tür öffnet? Wie hält man bei Aquaplaning die Spur? Wie verhalte ich mich im Wasser, um nicht in die Schiffsschraube zu geraten? (Text: einsfestival)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Experimente am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…