Ab in die Ruine!
D 2011–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Ab in die Ruine! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ab in die Ruine! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Doku-Soap, in der die Protagonisten Bohrer, Hammer und Säge selbst in die Hand nehmen, um ihr Eigenheim von einer Baustelle in ein schmuckes Traumschloss zu verwandeln: vom 100 Jahre alten Bahnhof, dem Haus der Oma bis zur Renovierung und dem Ausbau des Dachgeschoss.

Ab in die Ruine! – Streaming

Ab in die Ruine! – Community

  • (geb. 1983) am

    Bei RTL gibt es noch nicht einmal alle bisher veröffentlichten Folgen und das Special! Echt blöd. Das muss dringend geändert werden.
  • am

    Bekommen die Darsteller oder Hobbybauherrn eigentlich Geld für ihre viele dumme Quatscherei? Das Niveau ist ganz schön abgestürzt. Statt zu Arbeiten wird nur noch diskutiert. Weiter so, dann wird nämlich grundsätzlich abgeschaltet.
  • am

    Also die Sprüche von Stefanie und Christal dümmer gehts nimmer die 2 in ein Sack und auf den Misthaufen den so ein Blödsinn was die Quarken geht gar nicht. Die sind eine schande für die Frauen welt.
  • am

    Warum gibt es diese Serie nicht auf DVD/Bluray ?
  • am

    Hallo,ich bekomme jedes mal Kopfschmerzen! Sie alle reden zu viel..Diese Sendung hat nichts zu tun mi Handwerkern.
    Grüße

Ab in die Ruine! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ab in die Ruine! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…