Heimkehr in ein fremdes Land
DDR 1976
  • Action/Abenteuer
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Heimkehr in ein fremdes Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimkehr in ein fremdes Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dreiteiler über die Kriegsgefangenschaft des 17-jährigen Martin Stein, der 2 Jahre unter härtesten Bedingungen in einem sibirischen Steinkohlebergwerk arbeiten muss. Bei seiner Rückkehr nach Deutschland findet er seine Familie in einer kleinen Berliner Hinterhofwohnung wieder und trifft alte Wegbegleiter und Bekannte. Doch bald bricht der Kalte Krieg aus und sein persönliches Glück droht wieder auseinanderzubrechen …

Heimkehr in ein fremdes Land auf DVD & Blu-ray

Heimkehr in ein fremdes Land – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

s/​w

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimkehr in ein fremdes Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…