Die Kennedys – Triumph und Tragödie einer amerikanischen Familie
D 2011
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Die Kennedys – Triumph und Tragödie einer amerikanischen Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kennedys – Triumph und Tragödie einer amerikanischen Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einflussreich, attraktiv und der jüngste [gewählte] Präsident der USA: John F. Kennedy stand für eine ganz neue Bewegung im Weißen Haus der 1960er Jahre. Zusammen mit seiner Frau Jackie schaffte er es, Eleganz, Klasse und Macht zu vereinen. Doch hinter der Bilderbuch-Familie stand viel mehr, als für die Öffentlichkeit zu erkennen war. Krankheit, Affären und exzessive Lebensweise bestritten den Alltag der Kennedys. Bis zu dem Tag, an dem das grausame und bis heute nicht geklärte Attentat auf John F. Kennedy verübt wurde und die ganze Welt den Atem anhielt. Die große Samstags-Dokumentation gewährt einen ganz privaten Einblick in das Leben der Kennedys. Vertraute und Zeitzeugen des berühmten Präsidenten kommen zu Wort und erinnern sich an John F. Kennedy als Politiker und Privatperson. (Text: VOX)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kennedys – Triumph und Tragödie einer amerikanischen Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…