What’s My Line?
USA 1950–1967
  • Show/Talk/Musik
Füge What’s My Line? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu What’s My Line? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Originalversion der in Deutschland unter dem Titel „Was bin ich?“ bekannt gewordenen Quizshow, in der vier Ratefüchse mit Hilfe einer möglichst intelligenten Fragestellung die Berufe mehrerer Gäste erraten mussten. In der letzten Spielrunde ging es um die Identifizierung eines oder mehrerer Gaststars.

DVD-Tipps von What’s My Line?-Fans

What’s My Line? – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Ratesendung lief über 18 Jahre lang ununterbrochen im US-Network CBS, wo sie nicht nur zahlreiche internationale Adaptionen inspirierte, sondern ab 1968 für weitere 7 Jahre auch als „syndicated Version“ weitergeführt wurde, die auf zahlreichen Lokalsendern der USA zu sehen war.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn What’s My Line? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…