Die lustigsten Tiere der Welt
USA 1999–2008 (The Planet’s Funniest Animals)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereAnimal Planet
Füge Die lustigsten Tiere der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die lustigsten Tiere der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Witzige Clips voller Pleiten, Pech und Pannen aus dem Tierreich und lustige Homevideos, in denen Haustier-Besitzer ihre Lieblinge in einzigartigen Momenten mit echtem Seltenheitswert gefilmt haben. Moderator Keegan-Michael Key lädt in der Dokumentarserie Die lustigsten Tiere der Welt zum Schmunzeln ein und zeigt, wie originell und skurril die Welt der Tiere sein kann. Vom Hausschwein, das sich gerne mal zum Affen macht, bis zum hochmusikalischen Hund, der am Piano in die Tasten haut. (Text: Animal Planet)

Die lustigsten Tiere der Welt – Community

  • am

    hallo wer weiss ob diese wirklich geniale sendung noch irgendwo läuft die lustigsten tiere der welt mit Keegan Michael Key der beste moderator oder hat das vielleicht sogar jemand aufgenommen würde mich echt über antwort freuen lg

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die lustigsten Tiere der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…