Pom Pom
H 1980–1982 (Pom Pom meséi)
  • Animation
  • 18 Folgen
Füge Pom Pom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pom Pom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pom Pom war ein ungarischer Trickfilm, der desöfteren in der Sendung „Alles Trick“ gezeigt wurde. Pom Pom selbst war ein Pelzhandschuh, ein Malerpinsel,die Quaste an einem Damenschuh aber am liebsten so etwas wie eine Pelzmütze, die auf dem Ast sitzt und im Wind hin und her wiegt. Jeden Morgen kommt das Mädchen Schleifchen auf dem Weg zur Schule vorbei und sie erleben lustige Abenteuer mit u.a. dem schokoladenfressendem Raben Arthur der Kloß, dem Uhrfederrückenspringer, der Radierspinne oder dem farbenniessenden Hatschibumm. (Text: marco)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pom Pom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…