Schusters Gespenster
D 1978
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Schusters Gespenster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schusters Gespenster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
5 tlg. dt. Kinderserie von Klaus-Dieter Lang, Regie: Bruno Voges.Die Familie Schuster zieht in eine Villa, die sie von Opa Weber geerbt hat. Vater Karl (Karl-Heinz von Hassel), seine Frau (Ingrid Fröhlich), Sohn Pit (Sören Müller), Oma (Clara Walbröhl) und Onkel Herbert (Balduin Baas) ahnen nicht, dass auf dem Dachboden die drei Gespenster Evelyn (Ulrich Düwert), Albrecht (Paco Gonzales) und Oskar (Miguel-Angel Garrido) hausen, die zur Geisterstunde Besuch von ihrem Freund Eugen Dracula (Kurt Schmidtchen) bekommen. Karl und Herbert haben aber ohnehin genug mit sich selbst zu tun und streiten dauernd.Die halbstündigen Folgen liefen sonntags nachmittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Schusters Gespenster auf DVD & Blu-ray

Schusters Gespenster – Community

  • (geb. 1971) am

    An Pidax: Wo bekommt man die DVD?

    <i>[Anm. d. Red.: alle DVDs (auch die von Pidax) werden bei uns gelistet, sobald sie bestellbar sind.]</i>
  • (geb. 1962) am

    Und schon bald werden Schusters Gespenster bei Pidax auf DVD zu haben sein
  • (geb. 1963) am

    ...und am Ende tauchte der angeblich verstorbene Opa(dargestellt von Paul Dahlke) nochmal auf, um die Truhe abzuholen...
  • (geb. 1967) am

    Oh wie gerne habe ich diese Sendung gesehen ... auch ich hätte es schön gefunden,wenn meine Kinder sowas mal sehen könnten aber daraus wird wohl nix
  • (geb. 1971) am

    Ich kann mich nur noch an die Musik erinnern...Schusters Gespenster...und fand diese Serie ganz ganz toll!!!habe mich auch etwas gegruselt damals mit meiner Schwester-heute habe ich selbst Kinder, denen ich diese Serie gern mal zeigen möchte

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schusters Gespenster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…