Alles in Ordnung Mit dem Wahnsinn auf Streife
D 2006–2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Alles in Ordnung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles in Ordnung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sechs verbeamtete Schauspieler kämpfen als Streifenpolizisten und Ordnungsbeamte auf ihrem täglichen Kreuzzug gegen die unterschiedlichsten Paragraphenverstöße und Bagatelldelikte – von ihren Paragraphen hat mitunter zuvor noch nie jemand gehört. Doch Heike, Andy, Klaus und Gernot kennen in ihrer Parodie auf die zahlreichen und beliebten Polizei-Dokus im deutschen Fernsehen kein Pardon. (Text: ProSieben)

Alles in Ordnung – Community

  • am

    Ich würde mir die DVD auch sofort holen und fände es hammer geil wenn es weitere Staffeln gäbe
  • (geb. 1970) am

    Blödsinn....wer´s glaubt ist schon naiv :-)
    Geile Sendung - bitte mehr
  • (geb. 1985) am

    Der größte Blödsinn dieser Erde.
    Hilfsorganisationen dermaßen in den Dreck zu ziehen ist einfach nur unter aller Sau. Die aggresivität und vorallem Realitätsfremde die hier gezeigt wird ist fast schon gefährlich. Immerhin gucken sich das junge Menschen an und gleuben den Blödsinn teilweise noch. Die Menschen werden nur verarscht und ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Statisten mitmachen, da werden normale, unbeteiligte Menschen auf die Schippe genommen...
  • am

    Hat einer von euch schon was gehört von einer DVD.Man das wär der Hammer wenn die Serie endlich mal auf DVD herauskommen würde,ich würde so gut wie alles dafür Zahlen dass ich die DVD hätte.Also wenn einer was gehört hat davon schreibt bitte!Und versucht alles daran zu setzen das Prosieben oder Grundy L.E endlich die DVD herausbringt!Danke an alle Fans
  • am

    Die Serie ist einfach nur geil, muss man einfach mal sagen ! Síe sollte das ganze Jahr über kommen.

    Ps. Wer nicht drüber lachen kann braucht es sich nicht anzusehe

Alles in Ordnung – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles in Ordnung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…