Dancing Stars
A 2005–
  • Show/Talk/Musik
Füge Dancing Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dancing Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Österreichische Adaption des von der BBC entwickelten Formats „Strictly Come Dancing“, das bei RTL unter dem Titel „Let’s Dance“ läuft: Prominente treten gegeneinander in verschiedenen klassischen und zeitgenössischen Tanzarten an und kämpfen um die Gunst der Juroren und um die Stimmen des Publikums.
Moderiert wurde die Show in Staffel I-III von Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider. Als Haider in der vierten Staffel in die Jury wechselte, übernahm EAV-Sänger Klaus Eberhartinger die Moderation. Alfons Haider wird in der sechsten Staffel als erster Teilnehmer mit einem gleichgeschlechtlichen Partner tanzen.

DVD-Tipps von Dancing Stars-Fans

Dancing Stars – Community

  • am

    Also ich finde es richtig abartig das man
    Einen otto retzer weiter lässt und eine niki hosp schlechtere punkte an finde ich für eine frechheit ich bin sehr entäuscht jury macht die augen auf
    Gabriele

Dancing Stars – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Show gewann 2006 den Preis „Goldene Romy“ als „erfolgreichste ORF-Show aller Zeiten“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dancing Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…