Hannes Jaenicke: Im Einsatz für …
D 2008–
  • Dokumentation
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Hannes Jaenicke: Im Einsatz für … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hannes Jaenicke: Im Einsatz für … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Schauspieler und Grimmepreisträger Hannes Jaenicke („Tatort“) nutzt seine Bekanntheit, um sich für das Schicksal bedrohter Tierarten einzusetzen. Er reist vor Ort, um sich persönlich ein Bild von der Situation der Lebewesen zu machen. So erfährt er hautnah von Misshandlungen an Orang-Utans und dem sinnlosen Töten von Haien und Eisbären. Jaenicke zeigt aber auch Wege auf, wie jeder etwas dazu beitragen kann, bedrohte Tierarten zu schützen. (Text: Sky)

Hannes Jaenicke: Im Einsatz für … auf DVD & Blu-ray

Hannes Jaenicke: Im Einsatz für … – Streaming

Hannes Jaenicke: Im Einsatz für … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hannes Jaenicke: Im Einsatz für … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…