Die Bülent Ceylan Show
D 2011–2017
  • Comedy
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Bülents Beste
Füge Die Bülent Ceylan Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bülent Ceylan Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In seiner ersten eigenen Show kommentiert der Comedian die Ereignisse der Woche. Abgedeckt werden soll ein breites Spektrum: Aktuelle Stand-Ups, Parodien und Zwiegespräche mit dem Publikum gehören ebenso in die Show wie die ironische Auseinandersetzung mit deutschen und türkischen Eigenheiten und Vorurteilen. Mit dabei sind auch Ceylans skurrile Kunstfiguren wie Harald, Hasan, Aslan, Anneliese oder Mompfred Bockenauer.

Die Bülent Ceylan Show – Kauftipps

Die Bülent Ceylan Show – Streaming & Sendetermine

Die Bülent Ceylan Show – Community

  • am

    Überhaupt die angeblichen Komädiant en von heute sind keine mehr, die lachen über sich selbst am meisten, und das ist so abstoßend. Damals Herricht und Preil zum Beispiel das war noch lustig und zum lachen.
  • am

    So ein arroganter Mensch. Das ist kein Komädiant, sondern ein Spinner, lachen kann man über sein arrogantes Gehabe jedenfalls nicht....
  • (geb. 1959) am

    Über das bestialische Töten von Tieren, sog. Schächten sollte man keine Witze machen. Daher keine halal Döner essen.

Die Bülent Ceylan Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bülent Ceylan Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…