Pelzig hält sich
D 2011–2015
  • Kabarett
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Pelzig hält sich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pelzig hält sich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Investigativ, ironisch, idyllisch und oft unberechenbar. Kabarettist und Gastgeber Frank-Markus Barwassser zeigt in „Pelzig hält sich“, wie man Haltung in einer Unterhaltung wahrt. Hier spricht ein Kabarettist nicht über Menschen, er spricht mit ihnen. Bewaffnet mit einer enthemmenden Bowle lädt der Unruhestifter im Karohemd Politiker, Wissenschaftler und interessante Menschen nach München ein. Was diese Gespräche besonders auszeichnet, ist ihre Spontaneität und Pelzigs ehrliche Neugierde auf seinen Gast. Weil Pelzig die Welt immer etwas anders betrachtet, sind auch seine Fragen anders. Und weil seine Fragen anders sind, gibt es auch häufig andere Antworten. Das führt zu geist- und humorvollen Gesprächen – hier regiert das Kabarett in Gesprächsform. (Text: ZDF)

Kauftipps von Pelzig hält sich-Fans

Pelzig hält sich – Community

  • (geb. 1966) am

    Schade, wieder eine der wenigen Sendungen weniger, die ich gerne und regelmäßig gesehen habe!

    Danke, Frank

Pelzig hält sich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pelzig hält sich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…