Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene
USA 2009– (Ancient Aliens)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereHistory HDOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Ancient Aliens - Neue Erkenntnisse / Ancient Aliens - Special Edition
Füge Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dokumentarserie geht der Frage nach, ob es möglich ist, dass intelligente Lebensformen bereits vor vielen tausend Jahren die Erde besuchten und mit ihren Technologien die Geschichte und Entwicklung der Menschheit spürbar beeinflussten. Immer wieder tauchen an verschiedenen Orten der Erde Indizien auf, die Rückschlüsse auf außerirdische Einflüsse zulassen und Forschern Rätsel aufgeben. Seien es antike Höhlenzeichnungen von unbekannten Kreaturen, Überreste von Landepisten in Peru oder indische Texte, die die „fliegenden Maschinen der Götter“ beschreiben. In der Sendung werden Berichte über Sichtungen unbekannter Flugobjekte analysiert, mysteriöse Orte wie das Bermuda Dreieck oder die „Zone der Stille“ in Mexiko untersucht und rätselhafte Bauwerke vorgestellt, deren Errichtung durch Menschenhand unmöglich erscheint.

Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene auf DVD & Blu-ray

Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene – Streaming & Sendetermine

Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene – Community

  • am

    Alter Wein in ständig neuen Schläuchen. Über den Wahrheitsgehalt scheiden sich natürlich die Geister, weil nichts davon bewiesen ist und lediglich auf Annahmen beruht. Tatsache ist jedoch, dass die Serie seit Längerem nur noch aus ständig neu verpackten Wiederholungen besteht, weil keine neuen Entdeckungen mehr dazukommen und deshalb nur noch abgezockt wird.
  • am

    Diese Volksverdummung ist schon fast gefährlich. Die angebliche Wissenschaft dahinter suggeriert dem naiven Zuschauer, dass die Sendung fundierte Fakten enthalte. Wer weiß, wie viele Leute auf so etwas reinfallen. Über den Teller Rand hinaus zu schauen, ist ja durchaus lehrreich, aber diese Verschwörungstheorien sind einfach nur plumpe Gehirnwäsche.
  • am

    @ Danka

    "Für vieles gibt es leider schon irdische Erklärungen."

    Es ist doch gut das sich Dinge zum Teil auch irdisch bzw. physikalisch Erklären lassen.
    Z.B. das Bermuda - Dreieck bei dem sich die Wasserdichte durch Methangas verändert und so ganze Schiffe in Sekundenschnelle verschluckt werden.
  • am

    @Nostalgie:
    Und was sollen deine Kommentare nun sagen? Deine Geschichten sind ja schön, aber auch in Ancient Aliens schon z.T. erklärt. Und wer den Mist mit den Ausserirdischen glaubt, den EvD und Co. predigen, dem ist leider nicht mehr geholfen..... Für vieles gibt es leider schon irdische Erklärungen.
  • am

    Ergänzung zu:
    3.10 Stätten des Grauens USA'11

    Betreff: Selbstmörder-Wald

    Siehe auch:
    Jäger der verborgenen Wahrheit
    2.11 Die Geister des Aokigahara-Waldes

    Dieser Selbstmörder-Wald ist ein dichter Wald am Fuße des Bergs Fuji.

    Spielfilme über diesen Wald:
    The Forest - Verlass nie den Weg USA 2016
    (das ist der einzige Film den ich über diesen Wald gesehen habe)

    Sea of Trees USA 2015

    Aokigahara Japan 2012

    Forest of the Living Dead
    2011 ‧ Horror/Thriller ‧ 1 h 38 min

Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…