Nura: Rise of the Yokai Clan
J 2010 (Nurarihyon no Mago)
  • Anime
  • 26 Folgen
Füge Nura: Rise of the Yokai Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nura: Rise of the Yokai Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rikuo Nura ist zu einem Viertel ein Youkai und lebt gemeinsam mit seinem Großvater in einem Haus voller Geister und anderer übernatürlicher Wesen. Allerdings möchte Rikuo zum Missfallen seines Großvaters lieber ein Mensch als ein Youkai sein. Zudem weigert er sich, den Dämonenklan seines Großvaters, den Nura-Klan, zu übernehmen. (Text: AniSearch.de)

Nura: Rise of the Yokai Clan – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nura: Rise of the Yokai Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…