DMAX Doku
D 2007–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge DMAX Doku kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DMAX Doku und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Eigenformat konzentriert sich auf deutsche Inhalte. Der Schwerpunkt liegt auf Abenteuer, Reisen, Motorsport und Gesellschaft. Aktuell und hautnah bringt DMAX DOKU jede Woche spannende Dokumentationen zu Themen, die Männer wirklich fesseln. (Text: DMAX)

DMAX Doku – Streaming & Sendetermine

DMAX Doku – Community

  • (geb. 1972) am

    Bei DMAX ist die Luft raus. Wann fängt man an, in Deutschland das Abenteuer aufzugreifen, mit Goldwaschen? In Deutschland gibt es genug Leute, welche bei Jochen Schweizer Bock darauf haben, einmal im Dreck zu wühlen. @eXer danke für deinen Beitrag. Schatzsucher.online ist sogar bei RTL verlinkt, :) so habe ich euch gefunden.  Morgen kaufe ich mir einen neuen Metalldetektor.  Fernsehserien.de Team, Bitte bringt mehr Informationen zu Deutschland und Schatzsuche. Ich muss echt hart arbeiten beruflich für jede Minute Freizeit. Ich liebe Schatzsuche, wenn es in Rahmen der Gesetzte bleibt.
  • am

    Der ewige Goldrausch oder Opal sucherei geht mir schon lange auf die Nerven.
    Überall Wiederholungen. Z,.B. Steel Buddies, Gas Monkey zum 3.x. uvm.
    Miniatur Wunderland, ich vermisse Flugmodellbau oder Schiffe usw.
  • am

    Wann kommen wieder Folgen der Modellbauer.
    Es gibtin Deutschland Millionen von Modellbauern der verschiedenen Sparten Flug-Schiffs-Auto und Heli bauer siehe DMFV Goldrausch in Alaska oder die Asphalt-Cowboys kann man nicht mehr sehen.
    Es muss wieder etwas Realistiches in ihr Programm wie z.B. auch der der Geiger "Big Blocks"
  • (geb. 1979) am

    Kann Dir nur beipflichten!

    Damals hätte man ne kleine Serie vom aktiv sucher Matze kray machen sollen.
    Der hat viele Aufträge erledigt und auch welche aus unserem Forum gutfund.de bekommen.
    Der war schon oft in der Glotze und es wäre mal was aus Germany!

    Gruß
    Jan
    www.Historyhuntershop.de
  • am

    die Sendung steelbuddys sollte gestrichen werden, X mal wiederholt, langweilig!! im allgemeinen sieht man nur wiederholungen. nur SCHROTT

DMAX Doku – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DMAX Doku online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…