Wildes Skandinavien
D 2010
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-Premierearte
Alternativtitel: Skandinavien - Europas wilder Norden
Füge Wildes Skandinavien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildes Skandinavien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit überwältigenden Bildern präsentiert die sechsteilige Dokumentationsreihe „Wildes Skandinavien“ die raue, ungezähmte Natur des hohen Nordens. Schroffe Küsten und Fjorde, Gletscher, Vulkane und Urwälder sind bis heute Lebensraum seltener Pflanzen und Tiere. Von den Braunbären Finnlands zu Schwedens Elchen, von Islands Polarfüchsen zu Norwegens Moschusochsen, von Grönlands Eisbären zu den Rothirschen in Dänemark – jeder Film entführt den Zuschauer in die Wildnis Nordeuropas. (Text: arte)

Wildes Skandinavien – Kauftipps

Wildes Skandinavien – Streaming & Sendetermine

Wildes Skandinavien – Community

  • am

    Ich habe mir "Wildes Skandinavien - Dänemark" angeschaut. Der Film ist sehr eindrucksvoll und hat mir sehr gut gefallen - mit einer Ausnahme: es sind einige "Schnelldurchläufe" enthalten, die eigentlich überhaupt nichts bringen und nicht in diesen besinnlichen Naturfilm passen. --- Ich finde, dass solche "SCHNELLDURCHLÄUFE" (kenne den passenden Ausdruck nicht) sowieso grundsätzlich nichts bringen; man sieht nur ein "Gerase", das die Augen stört, aber anfangen kann man nichts damit. Hoffentlich wird diese neue Masche bald wieder aufgegeben.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildes Skandinavien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…