Danke Anke!
D 1998–2003
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Danke Anke! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Danke Anke! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Die große Comedy-Gala“ zu Weihnachten und ab 2002 auch zum Muttertag, in der Anke Engelke in jeweils zwei Stunden bekannte nationale und internationale Stars, Musik und Überraschungen präsentierte. Darunter viele ihrer aus der Wochenshow bekannte Comedy-Kollegen.

Danke Anke! – Kauftipps

Danke Anke! – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Große Familienshow mit Anke Engelke und Musik, Comedy und Talk, die einmal im Jahr, ein oder zwei Tage vor Heiligabend ausgestrahlt wurde. Ab 2002 gab es eine zusätzliche Show am Muttertag.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Danke Anke! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…