Abenteuer der Stille
D 1984
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 6 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Abenteuer der Stille kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer der Stille und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Abenteuerreportage über die imposanten Landschaften Nordamerikas. Martin Schliessler überquerte den Kontinent dazu mit Flugzeug, mit dem Kanu oder zu Fuß.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6-tlg. Abenteuerreportage von Martin Schliessler, der die Stromlandschaften, Seen, Inseln, Wüsten, Wildnisgebiete und Gebirge Nordamerikas bereiste. Mal war er mit einem Kleinflugzeug unterwegs und zeigte faszinierende Bilder aus der Luft, mal saß er im Kanu oder kletterte einen Berg hinauf.
Die 25-minütigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer der Stille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…