Sat.1 präsentiert: Die Winterspiele der Stars
D 2011
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Sat.1 präsentiert: Die Winterspiele der Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sat.1 präsentiert: Die Winterspiele der Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sechs weibliche und sechs männliche Prominente treten in der Max Aicher Arena in Inzell nach Geschlechtern getrennt in zwei Sportarten an: Biathlon und Eislauf (Eisschnell & Shorttrack). Für die Platzierungen in den einzelnen Sportarten erhalten sie Punkte, die für die Teamzusammensetzung am Folgetag entscheidend sind. Zudem werden für beide Sportarten Bronze-, Silber- und Goldmedaillen verliehen. Spannend geht es außerdem bei den jeweiligen Trainings der einzelnen Stars zu. (Text: Sat.1)

Sat.1 präsentiert: Die Winterspiele der Stars – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sat.1 präsentiert: Die Winterspiele der Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.