Heike hilft helfen
D 2009
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Heike hilft helfen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heike hilft helfen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie tun Gutes – und wollen keinen Cent dafür. Mehr als 20 Millionen Deutsche sind ehrenamtlich tätig. Im Rahmen der ARD-Themenwoche „Ist doch Ehrensache! Wie Menschen sich für die Gesellschaft engagieren“ startet das NDR Fernsehen die neue Sendereihe „Heike hilft helfen“. In [den Folgen dieser Doku-Soap] begleitet Heike Götz ehrenamtliche Helfer in ihrem spannenden Alltag: Beruf, Familie und dazu noch das Ehrenamt. (Text: NDR)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heike hilft helfen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.