One West Waikiki
USA 1994–1996
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge One West Waikiki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One West Waikiki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
19 tlg. US-Krimiserie von Glen A. Larson (One West Waikiki; 1994 – 1996).Dr. Dawn Holli Holliday (Cheryl Ladd), die als Gerichtsmedizinerin in Los Angeles Karriere gemacht hat, arbeitet nun als Polizeipathologin in Honolulu mit dem Mordkommissar Lieutenant Mack Wolfe (Richard Burgi) zusammen. Sie ist äußerst analytisch, er wird gern handgreiflich und ist immer an der Grenze zum Rauswurf, sie sind also, obwohl es gelegentlich zwischen ihnen knistert, nicht das ideale Paar. Sein Vorgesetzter ist Captain Dave Herzog (Paul Gleason); Kimo (Ogie Zulueta) ist Macks Partner, Nui Shqw (Elsie Sniffen) Hollis Assistentin.Jede Folge dauerte eine Stunde. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

One West Waikiki – Community

  • (geb. 1968) am

    Ich habe diese Serie auch sehr gern gesehen und wollte sie jetzt gerne mal auf DVD haben, nur leider ist sie nirgends zubekommen. Und auf meine Anfrage bei Vox ( damaliger Ausstrahlungssender) ist eine erneute Ausstrahlung nicht geplant.
  • (geb. 1980) am

    Ich habe diese Serie total geliebt. Schade, dass sie heute nicht mehr wiederholt wird. Jedenfalls war es eine absolute Bereicherung fürs Fernsehprogramm.
  • (geb. 1980) am

    Hallo, eine Frage: wie heisst das Themen-Lied von dieser Serie?
  • (geb. 1986) am

    The One west Waikiki is the best serien over the world! Cheryl and Richard are fantastic in the film. Holly and Mack is very love each other. I love they!
  • (geb. 1981) am

    Also seit der dt. Erstausstrahlung bin ich ein absoluter Fan dieser genialen Krimiserie - eine Mischung aus Quincy und Magnum. Cheryl Ladd und Richard Burgi (24) waren ein total süßes Paar.
    In jeder Folge gab es in den ersten 5 Minuten mind. 2 Leichen. Und der Drehort spricht Bände für sich. Außerdem war ich in Richard Burgi total verknallt und schaue auch den Sentinel und 24. Fans nach vorn.

One West Waikiki – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…