Ein eiskalter Cop
USA 1995–1999 (A Family of Cops)
  • Action
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
I: Family of Cops - Eiskalte Wut / II: Family of Cops 2 - Der Beichtstuhlmörder / III: Family of Cops 3
Füge Ein eiskalter Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein eiskalter Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV-Krimi in 3 Folgen mit Charles Bronson als Paul Fein, einem Kripo-Veteran und Vater von drei Kindern, die sich ebenfalls der Gerechtigkeit verschrieben haben: Seine beiden Söhne arbeiten auch als Cops und seine Tochter ist Anwältin. Zusammen arbeiten sie gemeinsam an der Aufklärung mysteriöser Kriminalfälle.

Ein eiskalter Cop – Kauftipps

Ein eiskalter Cop – Community

  • (geb. 1982) am

    Hallo,
    Ben Fein wird nicht von Joe Penny Gespielt sondern von Daniel Baldwin!!! Finde die Filme sehr spannend habe sie schön oft angesehen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein eiskalter Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…