Durarara!!
J 2010–2016 (Dyurarara!!)
  • Anime
Original-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Füge Durarara!! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Durarara!! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mikado Ryuugamine ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima – „The strongest Man in Ikebukuro“, dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die „Dollars“ gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Celty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander. (Text: AniSearch.de)

Durarara!! auf DVD & Blu-ray

Durarara!! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Durarara!! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…