Bock-Sprünge
D 1985–1988
  • Show/Talk/Musik
Füge Bock-Sprünge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bock-Sprünge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Talkshow im Nachmittagsprogramm mit Heinz Schenk, der Gäste begrüßte, die er auch im „Blauen Bock“ schon empfangen hatte. Im Rahmen einer gemütlichen „Plauderstunde“ konnten diese in Ruhe Fragen beantworten oder Anekdoten zum Besten geben.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Talkshow mit Heinz Schenk, deren Titel an Schenks erfolgreiche ARD-Samstagabendshow Zum blauen Bock angelehnt war. Es liefen 15 Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bock-Sprünge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…