Undercover Das skurrile Paar mit der versteckten Kamera
A 2005
  • Comedy
Deutsche TV-Premiere3sat
Füge Undercover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Angelika Nidetzky und Robert Palfrader stellen unterschiedliche skurrile Paare dar. Die schrägen Paare treffen, von einem Kamerateam begleitet, auf Menschen, die nicht wissen, dass es sich bei den beiden um Schauspieler handelt. (Text: ORF)

Undercover – Community

• (geb. 1966) am

Tiefschwarzer und knatschiger österreichischer Humor, der mit Klischees bist zum Abwinken spielt. Bei den völlig überzogenen Auftritten von Niedetzky und Palfrader fragt man sich erst, wie blöd ein Mensch sein muss, um auf diese "Profidodel" hereinfallen zu können, erwischt sich aber Sekunden später beim "I aa!" (Ich auch).
    Image ist alles!

Absolut sehenswert!

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.