Being Human
USA / CDN 2011–2014
  • Mystery
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Being Human kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Being Human und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine ungewöhnliche Wohngemeinschaft bilden Vampir Aidan (Sam Witwer), Geist Sally (Meaghan Rath) und Werwolf Josh (Sam Huntington). In Boston führen sie ein Doppelleben, in dem sie sich tagsüber als ganz normale Menschen ausgeben. Das wiederum gestaltet sich alles andere als einfach: So muss beispielsweise ein One-Night-Stand, den Aidan aufgegabelt hat, dran glauben, als dieser in einem schwachen Moment das leckere Blut seiner Bettgenossin anzapft.

Being Human auf DVD & Blu-ray

Being Human – Streaming

Being Human – Community

  • am

    Warum stehen Aidan Turner, Lenora Crichlow, Sinead Keenan, Jason Watkins etc. in der Liste der Darsteller? Die sind alle aus der UK Serie und nicht der US Serie und mindestens 10 weitere hier aufgeführte Darsteller ebenfalls.
  • am

    Concorde Home Entertainment bedauert, dass es bislang noch keinen Veröffentlichungstermin für Staffel 4 gibt.
    :(
    Vielleicht ändert sich daran was, wenn alle Fans fleißig Anfragen schicken: info[at]concorde-home.de
  • am

    das geht mir auch so. Weiß jemand, an wen man sich wenden kann, um Interesse an einer 4. Box zu zeigen?
    Wahrscheinlich waren die Quoten/Boxenverkäufe zu schlecht.
  • (geb. 2000) am

    Ist bekannt wann die 4. Staffel auf DVD rauskommt? Finde es sonst schade 1-3 im Schrank zu haben, aber 4 nicht...
  • am

    Die Serie lohnt sich auch im Orignial und ist auf Pro7Fun deutsch untertitelt. Außerdem geht auf Deutsch wahrscheinlich viel vom britischen Humor verloren. Auch wenn ich mir eine deutsche Synchronisation wünsche, würde ich doch sagen, dass die Serie im Originalton mit Sicherheit deutlich besser ist. Auf Maxdome gibt es die britische Serie übrigens auch. Ich hoffe trotzdem noch auf eine synchroisierte Ausstrahlung bei ZDF Neo, da auf diesem Sender lauter gute britische Serien gezeigt wurden. Being Human würde sich sicher auch für sie lohnen.

Being Human – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Being Human online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…