Land im Gezeitenstrom
D 2007–2014
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Land im Gezeitenstrom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Land im Gezeitenstrom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dokumentationsreihe, die sich mit den Landschaften rund um die Nordseeküste und den dazugehörigen Flussverläufen wie der Elbe befasst. (Text: DB)

Land im Gezeitenstrom – Community

  • (geb. 1955) am

    Mal sind da Beiträge zu 60 Minuten, dannn wieder Beiträge zu 90 Minuten. Was soll das eigentlich - und was hat man sich dabei gedacht? Ist es das gleiche Material, nur anders proportioniert, oder fehlt da bei den 60-Minuten-Beiträgen etwas? Es ist ziemlich verwirrend ....
  • (geb. 1959) am

    Moin Moin,

    ich habe die erste Ausstrahlung im NDR schon gesehen.
    Auch die Wiederholungen mußte ich mir anschauen.
    Es sind nicht nur die Bilder, die mich seit meiner Kindheit verfolgen, es ist auch die Stimme des Erzählers "Volker Lechtenbrink", die mir die Gänsehaut über den Körper treibt.
    Prädikat: Unbedingt ansehen & hören

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Land im Gezeitenstrom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…