Die Diamanten von Palinos
F 1964 (Les Diamants de Palinos)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheFranzösisch
Füge Die Diamanten von Palinos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Diamanten von Palinos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Die Diamanten von Palinos – Community

  • am

    Es waren 13 Folgen. Die Angaben oben mit 3 Folgen sind unsinn. Alle 13 Folgen wurden zw. 27.07. und 12.08. im WDR fast täglich ausgestrahlt.
  • (geb. 1959) am

    Ich war damals noch klein. Es gab nur zwei Fernsehprogramme. Der Film war in schwarz-weiß. Beim letzten Teil zog ein Gewitter auf der Strom viel aus. Da war ein Paar auf einem Boot. Das wars. Jedenfalls blieb der Fernseher schwarz. Leider weiß ich bis heute nicht, wie die Serie ausgegangen ist. Das ist bestimmt schon 50 Jahre her. Würde daher die Serie (waren es drei oder vier Teile?) gerne noch einmal sehen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Diamanten von Palinos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…