Lou!
F 2009–2010 (Lou !)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheFranzösisch
Füge Lou! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lou! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lou kennt ihren Vater nicht und lebt allein mit ihrer Mutter und einer Katze, die sie bei sich aufgenommen haben. Seit dem Kindergarten ist sie in Tristan verliebt, aber sie wagt nicht, ihm ihre Gefühle zu zeigen. Unschuldige Anekdoten aus dem Leben eines Mädchens vor der Pubertät. (Text: TV5Monde)

Lou! – Kauftipps

Lou! – Community

  • (geb. 1964) am

    Hi Leutz,

    ich freue mich, daß LOU! sehr bald schon wiederholt wird. Ich hoffe ich werde diesmal imstande sein, alle Folgen zu sehen. Von der Erstausstrahlung habe ich leider nur Lou beim Skifahren, wie der Konkurrent des Pizzabäckers im EG die Stimmung cermiesen kann und die letzte Episode gesehen. Weil ich untertags in der Arbeit bin wäre es cool, wenn KIKA es diesmal auch für kurze Zeit auf ihrer Website streamen würde. Dann würde ich auch eine Rezension schreiben.

    Washuu

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lou! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…