Der Rhein – Von der Quelle bis zur Mündung
D / CH / F 2010
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premierearte
Füge Der Rhein – Von der Quelle bis zur Mündung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Rhein – Von der Quelle bis zur Mündung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Rhein ist nicht der längste, aber sicherlich der bedeutendste Fluss Europas. Sein direktes Einzugsgebiet umfasst vom Quellgebiet bis zur Mündung sieben europäische Länder. Der Strom lädt zu einer faszinierenden Entdeckungsreise ein und entfaltet dabei ein unerschöpfliches Reservoir an Themen und Geschichten. Die vierteilige ARTE-Reihe präsentiert den alten „Vater Rhein“ als leichtes und unterhaltsames „Fluss-Movie“ mit bekannten Höhepunkten, vor allem aber mit vielen unbekannten Geschichten und neuen Perspektiven. (Text: arte)

Der Rhein – Von der Quelle bis zur Mündung auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Rhein – Von der Quelle bis zur Mündung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…