Der Kampf um das Schmugglerschiff
D 1964
  • Kinder/Jugend
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Der Kampf um das Schmugglerschiff kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Kampf um das Schmugglerschiff und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Sohn muss für die Sünden seines Vaters büßen. Der Sohn heißt Kalle. Er lebt in einem kleinen, armseligen Fischerdorf. Die Bewohner des Dorfes hatten vor Jahren Geld gesammelt, weil sie gemeinsam ein Fischerboot kaufen wollten. Kalles Vater sollte das Geld aufbewahren – doch verspielte es. Danach blieb er für immer verschollen. Nun ist Kalle der Sündenbock. Er leidet darunter und beschließt, selber Geld zu verdienen, um die Schuld seines Vaters zu tilgen … (Text: Hörzu 8/1964)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kampf um das Schmugglerschiff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…