Das Blut der Templer
D 2004
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Das Blut der Templer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Blut der Templer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
David, der als Baby vor einem Kloster ausgesetzt und von Mönchen aufgezogen wurde, steht kurz vor seinem Abitur. Als er seine Klassenkameradin Stella zu einer Party begleitet, kommt es zu einer Auseinandersetzung mit ihrem Ex-Freund – die David zum allgemeinen Erstaunen für sich entscheidet. David selbst kann sich seine physische Kraft nicht erklären, aber sein Ziehvater, der Mönch Quentin, informiert sofort den Großmeister der Tempelritter Robert von Metz … (Text: ProSieben)

Das Blut der Templer auf DVD & Blu-ray

Das Blut der Templer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Blut der Templer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…