El Dorado
USA 2009 (El Dorado)
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheEnglisch
DVD-Titel: El Dorado - Auf der Suche nach der goldenen Stadt
Füge El Dorado kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Dorado und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Archäologe Jack Wilder musste erleben, wie sein bester Freund bei einem Grubenunglück ums Leben kam. Zum Dank für seine Freundschaft überreicht ihm dessen Mutter ein geheimnisvolles altes Buch, das sich als Teil einer Karte zu El Dorado, der sagenumwobenen Stadt aus Gold, entpuppt. Jack folgt den Hinweisen und macht sich auf die Reise nach Peru. Seine Expedition birgt tödliche Gefahren. Er wird von Söldner Sam Grissom verfolgt und gerät in die Hände der peruanischen Armee. (Text: Sat.1)

El Dorado – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Dorado online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…