Dr. W
E 2010–2012 (Doctor W)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheSpanisch
Füge Dr. W kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. W und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Wieso, weshalb, warum?“ Dr. W weiß auf (fast) jede Frage eine Antwort. Mit unendlicher Neugier stürzt er sich auf Alltagsdetails, allgemeine Fragestellungen und Sachverhalte. Dr. W, eine Mischung aus Gelehrtem, Clown und Zauberer, erklärt und veranschaulicht auf unkonventionelle Art und Weise. Mal in 3D oder in der Gestalt einer Cartoonfigur geht er erfinderisch, witzig und frech den Fragen dieser Welt nach. In jeder Folge konzentriert sich Dr. W gemeinsam mit seinem Assistenten Pep auf eine neue Frage, die es zu beantworten gilt. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. W online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…