pro movie
D 1994–1997
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge pro movie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu pro movie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kinomagazin auf ProSieben.

pro movie – Community

  • (geb. 1972) am

    Pro Siebens Versuch, ein seriöses Kinomagazin zu etablieren. Leider goutierten das die TV-Zuschauer nicht besonders; ob es nun an der Sendezeit lag oder an der Form, ist nach so langer Zeit schwer zu sagen.
    Spektakulär für mich war, dass es "pro movie" 1996 gelungen ist, mit Rebecca De Mornay ein in deutscher Sprache gehaltenes Interview zu führen: die bislang einzige Gelegenheit, De Mornays Wienerisch gefärbtes, ansonsten aber einwandfreies Deutsch zu bewundern.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn pro movie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…